Support

Wir sind für Sie da!

…und das 24 Stunden 7 Tage die Woche in ganz Österreich!

Unser Servicekonzept garantiert Ihnen als Kunden unsere Erreichbarkeit im Störungsfall – jederzeit.
Wir sind es gewohnt innerhalb kürzester Zeit, bei unseren Kunden innerhalb definierter Zeiten und SLAs
zu reagieren und für ein reibungsloses Funktionieren der Telekommunikations und Netzwerkstruktur zu
sorgen.

Die Anfragen unserer Kunden werden von uns in einem elektronischen Ticketsystem erfasst und durch
unsere Techniker erledigt.

Wir greifen österreichweit auf einen Technikerpool von über 30 Personen zu, um die Anforderungen unserer
Kunden zu erfüllen.

Ein wichtiger Punkt, der uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist das Konzept auf eine Rufannahme durch
ein Call-Center zu verzichten und stattdessen unsere Techniker selbst die Calls annehmen zu lassen.

Dadurch steigt die Qualität der Problembearbeitung und auch die Durchlaufzeiten verringern sich so signifikant.

Sie erreichen unseren Support unter:

0800 / 376378

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet

Fawo Fernwartung

 

Fawo Support Team

Fawo Support Team

OBEN