Team

Nur hochqualfizierte und motivierte Mitarbeiter ermöglichen uns, unsere hohen Ansprüche an die Servicequalität zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Asset und so legen wir sehr viel Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten und investieren jährlich viel Geld in die Ausbildung.

Im folgenden dürfen wir Ihnen einen Teil unseres Teams vorstellen:

Mag. Peter Kulmbrein

Mag. Peter Kulmbrein

CEO

Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Sales, Administration und Netzwerktechnik ist seit Jahren im Bereich IT und Telekommunikation tätig. Hohe fachliche Kompetenz im Bereich LAN und WLAN sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden das Know How ab.

Marian Jäger

Marian Jäger

CEO

Marian Jäger besitzt jahrelange Erfahrung in der Telekommunikations und IT Branche. Spezialisiert ist er auf die Konzeption von effizienten und hochverfügbaren Lösungen für unsere Kunden. Ergänzt wird sein praktisches Know How durch vielfältige Zertifizierungen der diversen Hersteller.

Fred Mittermayr

Fred Mittermayr

Senior Sales Region West

Alfred Mittermayr bewegt sich seit Jahren im Bereich technische Ausstattung von Gesundheitseinrichtungen. Jahrelange Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden in Westösterreich machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Andreas Bredenfeldt

Andreas Bredenfeldt

Sales Region Ost und Mitte

Andreas Bredenfeldt steuert sein vertriebliches Know How aus unserer Niederlassung in der Steiermark bei. Er besitzt viel Erfahrung im Bereich Vertrieb von Netzwerk- und Kommunikationslösungen im Gewerbe- und Industriebereich und betreut auch eine Vielzahl von Kunden in diesem Segment.

Klaus Schrittwieser

Klaus Schrittwieser

Sales / Technik Region Süd

Klaus Schrittwieser war jahrelang im Bereich Technik als Systemspezialist für Großanlagen und Alarmierungslösungen im Einsatz. In den letzten Jahren hat sich Klaus aufgrund seines tiefen Technikverständnisses verstärkt auch im Vertriebsbereich einen Namen gemacht und betreut heute unsere Kunden in Südösterreich.

OBEN