x

Mag. Peter Kulmbrein

Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Sales, Administration und Netzwerktechnik ist seit Jahren im Bereich IT und Telekommunikation tätig. Hohe fachliche Kompetenz im Bereich LAN und WLAN sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden das Know How ab.

Marian Jäger

Marian Jäger besitzt jahrelange Erfahrung in der Telekommunikations und IT Branche. Spezialisiert ist er auf die Konzeption von effizienten und hochverfügbaren Lösungen für unsere Kunden. Ergänzt wird sein praktisches Know How durch vielfältige Zertifizierungen der diversen Hersteller.

Andreas Bredenfeldt

Andreas Bredenfeldt betreut seit 2014 unsere Kunden aus der Steiermark und aus Oberösterreich. Seit 1986 in der Kommunikationstechnik zuhause, hat er alle Entwicklungen von analoger Technik bis zur heutigen IP Technologie miterlebt und setzt diese Erfahrung in allen Projekten im Sinne unserer Kunden ein. Er unterstützt auch seine Vertriebskollegen und führt unser Verkaufsteam an.

Andreas Drewes

Andreas Drewes

Andreas ist seit 2009 im Unternehmen und hat damals als Techniker begonnen. Er hat über die Jahre unzählige Projekte kalkuliert, abgewickelt, kümmert sich um den Einkauf und kennt somit alle Bereiche der FAWO in und auswendig. Heute führt er den Standort Innsbruck und betreut viele unserer langjährigen Kunden im Westen Österreichs.

Manfred Nowotny

Manfred Nowotny betreut seit 2019 unsere Kunden in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Manfred bringt 30 Jahre Erfahrung aus der Kommunikations- und Netzwerktechnik mit, war in seiner Laufbahn im Key Account bei den größten, aber auch bei mittelständischen Unternehmen der Branche tätig und kennt daher auch alle Facetten der Branche.

Ralf Pfeifer

Ralf Pfeifer betreut am Standort Innsbruck unsere Kunden in Tirol, Vorarlberg und Südtirol und hat 26 Jahre Erfahrung als Key Account im Verkauf, Planung und Projektmanagement von Netzwerk- und Kommunikationslösungen.

Johannes Hecher

Johannes Hecher

Johannes hat 14 Jahre Erfahrung von der „anderen Seite des Schreibtisches“. Johannes war 10 Jahre Heimleiter in Pflegeheimen, kennt die Sorgen und Ansprüche der Pflegeheime somit natürlich aus eigener Erfahrung. Diese Erfahrung bringt er im Sinne unserer Kunden in Kärnten, Osttirol und Salzburg ein.

Ewald Honis

Ewald Honis ist ein „Urgestein“ in der Alten- und Pflegeheimbranche und genießt mittlerweile seine Pension. Er betreute viele Jahre Kunden in ganz Österreich, seine Expertise aus jahrzehntelanger Tätigkeit als Geschäftsführer der ComSat hat Ewald Honis in den letzten Jahren in die FAWO eingebracht und steht unseren Kunden auch weiterhin mit Rat & Tat & Wein zur Verfügung.