x

ComSat + fawo = FAWO neu!

ComSat und fawo, zwei Unternehmen mit erfolgreicher Geschichte, haben sich entschlossen, fortan unter der Marke FAWO gemeinsame Wege zu gehen. Für Sie bedeutet das eine bessere regionale Verfügbarkeit 24h/7 Tage die Woche sowie individuelle, technische Komplettlösungen für den Bereich Gesundheit und Pflege. In Zukunft können wir Ihnen verschiedene Bewohnerruf- und Telekommunikationssysteme sowie Netzwerk- und WLAN-Infrastruktur aus einer Hand bieten.

Mag. Peter Kulmbrein

Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Sales, Administration und Netzwerktechnik ist seit Jahren im Bereich IT und Telekommunikation tätig. Hohe fachliche Kompetenz im Bereich LAN und WLAN sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden das Know How ab.

Marian Jäger

Marian Jäger besitzt jahrelange Erfahrung in der Telekommunikations und IT Branche. Spezialisiert ist er auf die Konzeption von effizienten und hochverfügbaren Lösungen für unsere Kunden. Ergänzt wird sein praktisches Know How durch vielfältige Zertifizierungen der diversen Hersteller.

Ewald Honis

Ewald Honis ist ein „Urgestein“ in der Alten- und Pflegeheimbranche und betreut seit Jahren viele Kunden in ganz Österreich in den Bereichen Lichtruf, Sonderzubehör, Desorientiertenfürsorge und Fluchttürsteuerungen. Seine Expertise aus jahrzehntelanger Tätigkeit als Geschäftsführer der ComSat bringt Ewald Honis nun in die FAWO ein und steht weiterhin seinen Kunden als qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung.

Fred Mittermayr

Alfred Mittermayr bewegt sich seit Jahren im Bereich technische Ausstattung von Gesundheitseinrichtungen. Jahrelange Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden in Westösterreich machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Andreas Bredenfeldt

Andreas Bredenfeldt steuert sein vertriebliches Know How aus unserer Niederlassung in der Steiermark bei. Er besitzt viel Erfahrung im Bereich Vertrieb von Netzwerk- und Kommunikationslösungen im Gewerbe- und Industriebereich und betreut auch eine Vielzahl von Kunden in diesem Segment.

Klaus Schrittwieser

Klaus Schrittwieser war jahrelang im Bereich Technik als Systemspezialist für Großanlagen und Alarmierungslösungen im Einsatz. In den letzten Jahren hat sich Klaus aufgrund seines tiefen Technikverständnisses verstärkt auch im Vertriebsbereich einen Namen gemacht und betreut heute unsere Kunden in Südösterreich.